Erdogan hat es nun gesagt, klar und deutlich und auf arrogante Art und Weise: Türken in Deutschland sich nicht assimilieren lassen sollten. Diese Meinung ist typisch für Muslime. Fast kein enziger will sich assimilieren lassen, wo immer er im Dar ul Harb lebt!
Wir sind schon gewarnt worden!
Wir werden blödsinnig und dumm sein, die Türkei in die EU hereinzubringen. Die Türkei ist einer ganz anderen Kultur, die gar keinen Platz in Europa finden sollte. Sonst wird in kürzester Zeit Europa islamisiert.
Wir Europäer sollten zu unseren Politikern laut und klar sagen, ‘NEIN’ zu der Erweiterung Europas südostwerts! - ©Mark
WELT ONLINE: Der türkische Regierungschef wurde von 20.000 Landsleuten in Köln wie ein Popstar empfangen. In seiner Rede forderte er, die Türken, die in Deutschland leben, sollten sich nicht assimilieren müssen. Aber Erdogan schlug auch versöhnliche Töne an.
Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat die in Deutschland lebenden Türken in einer Rede in der Kölnarena vor einer zu starken Anpassung gewarnt. „Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, sagte er vor etwa 16.000 meist türkischen Zuhörern, die aus ganz Deutschland, aber auch aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden angereist waren. „Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren.“
Es sei zwar wichtig, Deutsch zu lernen, aber die türkische Sprache dürfe darüber nicht vernachlässigt werden. Die Türken stünden in Europa vor der Herausforderung, ihre Identität und ihre Kultur zu bewahren. Im Übrigen betonte er die Friedfertigkeit aller im Ausland lebenden Türken: „Wir haben mit Hass überhaupt nichts zu tun, wir haben mit Feindschaft, mit Streit und Gewalt überhaupt nichts zu tun.“ Der Brand in Ludwigshafen >>>
Mark Alexander (Paperback)
Mark Alexander (Hardback)