Wednesday, November 29, 2023

Kampf gegen radikale Islamisten | SPIEGEL TV

Nov 29, 2023 | Seit dem Hamas-Angriff auf Israel ist die islamistische Szene zurück auf deutschen Straßen. Und nicht nur dort. Auch im Internet verbreiten Islamisten antisemitische Parolen. Religiöse Fanatiker machen mobil, führen einen Propagandakrieg - via TikTok, via Instagram, via X. Aber auch auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Wer sind die radikalen Kräfte in Deutschland und was unternimmt der Rechtsstaat dagegen?


Diese radikale Ideologie und die Haltung, die davon strömt, müssen die Deutschen gar nicht dulden; in der Tat, die Europäer im Ganzen müssen sie gar nicht dulden. Diese Ideologie und die Leute, die diese Ideen verkünden, sind höchst gefährlich für Deutschland insbesondere und für Europa insgesamt. Das alles gehört weder zu Deutschland noch zu Europa. Die Behörden sollten solche Leute ausweisen.Die Behörden sollten solche Personen sofort ausweisen. Saudi-Arabien zum Beispiel würde ein solches Verhalten absolut nicht tolerieren. Solche Leute würden in das nächste Flugzeug auf dem Heimweg gesetzt. – © Mark Alexander