Saturday, May 06, 2023

Prince Harry Leaves Alone After Attending Coronation

The Duke of Sussex has attended his father's Coronation, sitting two rows from his brother at Westminster Abbey.

Read the BBC article here.

THE NEW YORK TIMES: Once Close, William and Harry Are Now Rows Apart: The sons of King Charles III did not appear to interact during their father’s coronation. »

LESEN SIE AUCH:

Ein Zurück wird es für Harry nicht geben: Es war ein kurzes Gastspiel von Prinz Harry, das umso genauer beäugt wurde und schnell endete: Harry ist bereits auf dem Weg zurück zu seiner Familie. Inzwischen wird er auch nicht mehr gebraucht. »

Viel Geld möge Prinz Harry schon haben, aber die Zugehörigkeit der königlichen Familie ist ihm verloren gegangen. Und das ist eine Tragödie. Meines Erachtens, ein Weg zurück scheint es ihm nicht zu geben. Sein zu Hause hat er für seine Familie und sich in Kalifornien gemacht; und, wie es nun aussieht, in Kalifornien werden er und seine Familie auch bleiben müssen. Leider hat Prinz Harry sein Nest beschmutzt. Die alten Zeiten scheinen unwiederbringlich vorbei zu sein. – © Mark Alexander