WELT ONLINE: Pippa Middleton war der heimliche Star der königlichen Hochzeit. Eine Romanze mit dem Bruder des Bräutigams ist aber unwahrscheinlich.
Die schöne Schwester der Braut, Pippa Middleton, beschäftigt die Nation auch noch einen Tag nach der Hochzeit. In ihrem aufregendem Kleid machte die 27-Jährige sogar der Braut Konkurrenz. Auf einigen inoffiziellen „Pippa“-Fanseiten beim sozialen Netzwerk Facebook stieg am Freitagnachmittag die Anzahl der positiven Reaktionen rasant an: Auf der Top-Seite hatten rasch mehr als 30 000 Nutzer den „I like“-Button geklickt – was so viel bedeutet wie „mir gefällt das“.
Pippas Auftritt fiel nicht nur den vielen Zuschauern auf, auch Prinz Harry schien das auf dem Balkon des Buckingham Palast gemerkt zu haben.
Nach Angaben der britischen Zeitung „The Sun“ machte er der schönen Brünetten in dem engen weißen Kleid mehrere Komplimente. „Du siehst wirklich toll aus heute, ganz ehrlich“, soll der wilde Bruder von Prinz William ihr zugeflüstert haben. Weiter lesen und einen Kommentar schreiben » | Samstag, 30. April 2011