DIE PRESSE: Im Elysée-Palast geht es rund. Die Eheleute Carla Bruni und Nicolas Sarkozy sollen beide eine Affäre haben und der Sohn des Präsidenten ist in einem anzüglichen Video aufgetaucht.
Wilde Gerüchte gibt es derzeit um die Ehe des französischen Präsidentenpaares. Glaubt man dem "Journal du dimanche" [sic], gehen Carla Bruni (42) und ihr Ehemann Nicolas Sarkozy (55) seit mehreren Wochen fremd. Der First Lady wird eine Affäre mit dem Sänger Benjamin Biolay (37) unterstellt. Die beiden sollen seit Jahren befreundet sein und sich gerüchteweise auch schon eine Wohnung teilen.
Präsident Sarkozy dürfte wiederum mit seiner Umweltministerin Chantal Jouanno (40) mehr als nur beruflichen Kontakt pflegen. Die verheiratete Karate-Meisterin hat ihm einst die Reden geschrieben. In Frankreich wird nun heftig spekuliert, ob sich das Glamour-Paar par excellence bald trennen wird. Dem nicht genug, auch Sohnemann Pierre Sarkozy sorgt für fragwürdige Schlafzeilen. >>> APA/Red. | Donnerstag, 11. März 2010
Verbunden / Related:
Élysée Palace: Affaires d’amour >>> | Tuesday, March 09, 2010
Carla Bruni: 'Who Knows If It's Forever' >>> Henry Samuel in Paris | Wednesday, March 10, 2010